Locations

Planet Earth

Thursday, 29 July 2010

Chanel Bag

I´m totally with you Alexa...

I´m going to Miami

Right.
I´m off to Miami for the next two weeks.
Cannot wait to see what the people dress like down there. I´m sure I´m gonna get to see some amazing styles...
Gonna try take some pictures...

See you in two weeks!!

Tuesday, 27 July 2010

Grey Wedges

I desperately wanna get a pair of grey wedges for this autumn/winter season.
Love the ones the girl on the last pic in my recent post is wearing.
Need to hurry though as the high street is getting stocked up with them as welll, which means everyone is gonna be wearing them soon....

Here a few examples:

H&M

Topshop


ASOS


Urban Outfitters

Thursday, 22 July 2010

Perfume - Parfum - Fragrance

Hey,
I´m just trying to find a new fragrance. One that´s not worn by everyone else. Something special. Not too sweet. Not too heavy. Fresh, classy, unique but yet not boring. Not too easy to find.
I always used to love Hermès´ "Un jardin sur le nil". To me it smells perfect.
A perfect mix of a light and summery fragrance combined with something very characterisic and personal.
I always wanted to try the Jo Malone ones, but there are just too many so i wouldn´t know where to begin.

Now, do you have any recommendations? Or any good experience with Jo Malone?

Looking forward to hear your opinions...

Un jardin sur le nil

Tuesday, 13 July 2010

Monday, 12 July 2010

Fashion Week - Bilder

So, hier nun das Bild von Olivia Palermo und mir.
Das schlimme ist, neben der spindeldürren und mini-kleinen Olivia seh ich aus wie ein Riese...
Aber naja, so ist das halt mit den "Stars"... :-)



Und hier noch ein paar weitere Impressionen:

Boss




Michalsky





Sunday, 11 July 2010

Mark Ronson "Bang Bang Bang"

Super cooler neuer Song von Mark Ronson!!!

P.S. Weiß jemand, wie ich das Videofenster komplett sichtbar bekomme?


Saturday, 10 July 2010

Berlin Fashion Week 2010

Hey!
Wollte kurz etwas von der Fashion Week berichten.
Am Donnerstag war ich bei der Boss Black Show. Die Show selbst war ziemlich langweilig,
aber das Staraufgebot war doch ganz sehenswert.
Jessica Alba, Ewan McGregor und Olivia Palermo mit ihrem Modelfreund.
Nach der Show gab es ein gaaaanz tolles Dinner. Toll dekorierte Tische mit tollem Essen und viel Wein. Anschließend gabs natürlich noch eine gepflegte After-Show-Party mit super Musik.
War also ein schöner Abend.
Gestern gings dann auf die Michalsky Stylenite. Die Show war hier interessanter und unterhaltsamer, die Musik macht auf einer Modenschau einfach immer was aus.
Hier unter den Gästen; Mark Ronson mit Freundin und wieder Olivia Palermo mit Freund.
Nach der Show gab es gut Drinks und kleine Häppchen. Gute Stimmung draussen, da das Wetter einfach toll war. Nach ein paar Drinks hab ichs dann gewagt, bin zu Olivia Palermo hin und meine Freundin hat ein Foto von uns beiden gemacht. Hahaha. Ich weiß, eigentlich super peinlich, aber dann dachte ich mir, was solls, siehst die eh nicht wieder und ist doch auch witzig....
Sie war super lieb, gar nicht zickig wie in "The City". Modelfreund Johannes Hübl schien etwas genervt, aber so ist das halt, wenn die Freundin beliebter ist, als man selbst..;)
Das Foto folgt am Montag, hab mein Kabel nicht dabei.
Ach außerdem war ich noch bei der Präsentation der neuen adidas SLVR Kollektion. Tolle Sachen.
Sehr empfehlenswert. Schaut mal rein...
http://slvrstore.adidas.com/

So, muss mich jetzt noch mal abkühlen gehen. Das hält man ja kaum aus....

Hier noch ein offizielles Photo von O.P. und J.H. von gestern Abend..