Locations

Planet Earth

Thursday 18 March 2010

"Es-Mädchen" oder auch "It-Girls"

Hier ein paar Damen,
die toll aussehen und deren Style mir immer wieder äußerst gut gefällt.

Alexa Chung - lässt in letzter Zeit etwas zu Wünschen übrig.
Aber eigentlich kann sie auch tragen was sie will. Sie sieht einfach toll aus.

Damals ...


... und heute


Julia Restoin Roitfeld - Tolle Ausstrahlung, toller Style.
Gefällt mir auch, weil sie im Vergleich zu den meisten ihrer Kolleginnen einfach normal schlank und nicht dürr ist. Und, naja, die Tochter der französischen Vogue-Chefredakteurin zu sein ist auch nicht das Allerschlechteste.

American Apparel-Shirt



Hot!


Bee Sheffer - Das amerikanische Pendant zu Madame Roitfeld.
Ist in der Modewelt zwar nicht so zuhause, dennoch gefällt auch sie mir äusserst gut.
Ihr Stil ist zwar eher klassisch, aber als Tochter von Anna Wintour weiß die bestimmt what´s Hot und what´s Not.

Clean chic



Mit Mama


Lauren Conrad - Ihr unangestrengter Stil gefällt mir einfach gut, obwohl es in letzter Zeit etwas nachliess, weil ihre Haare wahnsinnig lang sind und sie dadurch immer etwas zu gestylt aussieht. Was ihre Klamotten angeht hat sie auch einen Schritt zurück gemacht, ist etwas langweilig geworden. Mal sehen, wie es weitergeht. Hier ein paar Bilder aus besseren Style-Tagen.

Mit ihrem Markenzeichen, einer Chanel-Tasche



Tolle Farbe



Ich liebe den Rock

1 comment:

elle adore said...

ich auchhh, der rock ist der wahnsinn <3

xoxo, elle adore.