Locations

Planet Earth

Thursday 1 April 2010

Airport-Looks

Ich bin ein totaler Fan von den casual Airport-Looks der Stars.
Die Stars bewegen sich da auf einem ganz schmalen Grad zwischen zu trashig und overstyled.
Mein Favorit; Lauren Conrad. Obwohl ich manchmal nicht ganz verstehe, wie sie zu dickem Pulli und Schal Flip Flops tragen kann. Wahrscheinlich wechselt sie direkt nach dem Flug immer schnell die Schuhe, um ihren California-Summer-Look mit Flip Flops zu vervollständigen...
Egal, trotzdem cool mit dem Biene Maja-Pulli.


Emma Watson find ich hier aber auch besonders cool und vor allem am ehrlichsten. So zieh ich mich auch an, wenn ich im Winter irgendwohin fliege..

Jessica Biel

Bar Refaeli

1 comment:

elle adore said...

laurens pulli ist super süß!
aber von diesen fotos sieht jessica biel einfach am besten aus! das outfit würde ich auch gern haben!