Locations

Planet Earth

Friday 2 April 2010

LemonAid

Ich möchte euch von einem wie ich finde sehr tollem Projekt und dessen Produkt berichten.
Ein ehemaliger Kollege von mir hat sich im vergangenen Jahr mit seinem Kumpel zusammengetan, um LemonAid auf den Markt zu bringen.
Die perfekte Kombination aus einem umweltbewussten (Faitrade) und dennoch coolem Image.
LemonAid ist eine gesunde und vor allem Fairtrade-unterstützende Alternative zu Bionade, Fanta, Cola und Co.
Die Rezeptur ist simpel: Frischer Direkt-Saft von Limetten, Rohrzucker, Wasser, etwas Minze - das wars.
Keine Aromen, keine Konzentrate, keine Geschmacksverstärker.
Alle Zutaten stammen fast komplett aus fairem Handel, der mit einem Teil des Umsatzes zusätzlich unterstützt wird.
Und, der gewisse Coolness-Faktor ist auch gegeben.
Das Design der Flasche ist klasse und vertrieben wird LemonAid auch nur in coolen Szene- Bars, Cafés etc.
Das Sommergetränk 2010: LemonAid.










No comments: